CVJM Adventsfeier 2020 – live aber anders

Leider lässt es die Entwicklung der Corona-Pandemie nicht verantwortungsvoll anders zu: Die CVJM Berghausen Adventsfeier 2020 findet „digital“ statt. Aber wir möchten dennoch die Chance haben uns zu begegnen. Live, gleichzeitig, in Farbe … aber nur digital am gleichen Ort. Am 12.12.2020 um 19:00 Uhr. [Zugangsdaten entfernt]

Es gibt eine Andacht aus dem Wald (von Linus), Neumitgliederbegrüßung, Mitarbeiterdank, die Verabschiedung von Nicole Hartmann aus ihrem Dienst als geringfügig Beschäftigte im CVJM Berghausen e.V. und .... achso ganz ganz wichtig: Zeit zum Austausch!

Wir haben uns noch etwas für unsere Vereinsmitglieder ausgedacht: Wenn ihr in Berghausen wohnt könnt ihr bei Linus anrufen (bis Sa., 11:00 Uhr) und Euch Kinderpunsch bestellen. Ihr müsst ihn dann nur noch aufwärmen. Weitere Lieferstrecken schaffen wir leider nicht, aber ihr dürft einen Abholtermin vereinbaren. Für alle anderen gibt es online hier unser spezielles Rezept 2020. Ihr dürft es übrigens auch gerne zu anderen Gelegenheiten nachkochen oder weitergeben.

Für alle die live keine Zeit haben wird es die Andacht aus dem Wald als Video auf Vimeo geben. Der Link steht ab 12.12.2020, 20:00 Uhr hier bereit.

Ja es ist anders. Wir hoffen ihr seid dennoch dabei und lasst es auch digital zu einer guten Adventsfeier werden.