THE LIGHTHOUSE

Wann: 
Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr
Wer: 
Jugendliche
Alter: 
13 - 16 Jahre
Wo: 
Altes Pfarrhaus

Komm so wie du bist!

LIGHTHOUSE LogoDafür wollen wir als Gruppe stehen. Wir sind eine Gruppe Jugendlicher, die einen Ort bieten will, an dem man sich zuhause fühlen kann, sich angenommen fühlt und Spaß gemeinsam mit Anderen und Jesus hat.

Gemeinsam starten wir freitags um 19:00 Uhr mit einem Programmangebot im mittleren Stockwerk des Alten Pfarrhauses. Dies kann ganz verschieden aussehen, je nachdem was gerade ansteht, oder was ihr euch an Programm wünscht. Von Escape Room bis Filmeabend, von Kochen bis zum Kickerturnier kann und darf alles dabei sein! Hauptsache ist, es ist EUER Angebot und ihr habt Spaß.

Sofas mit LED HintergrundbelechtungAb ca. 20:30 Uhr gehen wir dann zusammen ins Dachgeschoss, wo ein gemütlicher Raum auf uns wartet, in dem wir Zeit haben für Lobpreis und eine kleine Andacht. Auch hier sind wir offen für eure Ideen und Fragen!

Danach endet unser Programm um ca 21:00 Uhr. Gerne kann man aber auch noch zum connecten, quatschen und snacken da bleiben.

Unsere Vision ist es eine große, lebendige und liebende Gemeinschaft von jungen Menschen zu werden, die begeistert und erwartungsvoll ihren Weg mit Jesus an ihrer Seite gehen, ihre Sphären durch eine echte und authentische Beziehung mit Gott beeinflussen und beispielhaft leiten, wo auch immer sie sind, um ein helles Licht zu sein, dass jeden, der sie trifft zum Herrn weist.

Schau doch gerne mal vorbei,

Wir freuen uns auf DICH!