Neugestaltung der Mitte im Alten Pfarrhaus

Die Sommerferien haben wir genutzt um der Mitte im Alten Pfarrhaus einen neuen Glanz zu verpassen. In zahlreichen Arbeitsstunden haben wir die Wände neu gestrichen und auch sonst ein paar Veränderungen vorgenommen. Nachdem wir die Eckbank im Erker zum Streichen ausgebaut hatten, haben wir beschlossen uns von ihr zu trennen. Auch die Sofas waren nach über 20 Jahren und mehrfacher Reparatur mehr als fällig. Auf der Suche nach neuen Sofas sind wir leider den Ansprüchen entsprechend nicht fündig geworden. Die Sitzmöglichkeiten sollten leicht und flexibel nutzbar sein. So sind wir auf Relaxfair (relaxfair.de) gekommen. Die Sitzlounges und Hocker sind fair und nachhaltig produziert in Deutschland. Als CVJM, war uns wichtig, auch hierbei ein Zeichen für eine bessere Welt zu setzen.

Leider konnte bis Ende der Sommerferien nicht alles fertig werden. Nach und nach werden sich noch Kleinigkeiten verändern. Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl.

Robin Graf, Jonas Bucher, Lena Bucher
 

Herzlichen Dank an Robin, Jonas und Lena für die vielen investierten Stunden und an Robin fürs Koordinieren der Aktion.