Italienfreizeit – die Vorfreude steigt. Noch hat es freie Plätze.

In fünf Monaten – am 30. August 2014 – startet unsere Italienfreizeit. Das Mitarbeiterteam hat sich bereits öfters getroffen und das Programm vorbereitet. Es ist eine wirklich gute Mischung geworden. Es gab so viele gute Ideen, dass es nur die sehr guten Ideen in das Programm geschafft haben. Wir haben viele Stunden (darunter auch mehrere ganze Tage) um den Sandstrand zu genießen, wir haben die Ausflüge nach Florenz, Rom und Venedig (auf der Rückreise) gut integriert und über einen Abstecher zum schiefen Turm von Pisa beraten. Ganz neue Spielideen. Actionreiches Programm. Genauso aber auch entspannte – wohltuende – Abende.

Übrigens: Vielen Dank an Miriam Götz für das Foto und die anschließende leichte Montage unseres Programmteams.

Unser Thema – König David – steht schon länger fest und auch hier haben wir ganz tolle, verschiedene Arten des Erzählens, Erklärens und Nachdenkens in unser Programm aufgenommen. Wir sind überzeugt, Du wirst genauso davon begeistert sein wie wir.

Inzwischen ist sicher, dass die Freizeit stattfindet – für alle Teilnehmer werden es also unvergessliche tolle zwei Wochen in Italien. Wenn auch Du einen tollen Italienurlaub erleben möchtest melde Dich jetzt an. Das Anmeldeformular findest du hier.

Ci vediamo.