CVJM-Tag

Der CVJM-Tag steht vor der Tür: am Sonntag, dem 20. Juni.

Wir würden uns freuen, wenn Sie an diesem Tag dabei sind, um den CVJM (noch) ein bisschen näher kennen zu lernen. Los geht’s um 10 Uhr mit einem Sp(i)rit-Gottesdienst in der Martinskirche.
Dann heißt es „Tag der offenen Tür“. Wir freuen wir uns darauf, Ihnen das (endlich) fertig renovierte CVJM-Haus zeigen zu dürfen.
Zum Mittagessen wollen wir gemeinsam grillen (bitte bringen Sie dazu Grillgut und vielleicht einen Salat mit!). Sie können sich aber auch einfach weiter unterhalten, oder sich weiter umschauen.
Anstatt eines Verdauungsspaziergangs können Sie bei einem Spiel antreten. Jungscharler, Jugendgruppen, Eltern oder gemischte Gruppen spielen gegeneinander und stellen ihre Kreativität unter Beweis.
Und so können wir den Tag gemeinsam mit Kaffee und Kuchen abschließen (auch einige Kuchen könnten wir gebrauchen!).

Wir freuen uns drauf, Sie an diesem Tag begrüßen zu können und Ihnen unsere Arbeit vorstellen zu können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um unser Haus, die Mitarbeiter und Teilnehmer der Gruppen kennen zu lernen.

Der CVJM Tag spiegelt gut unsere Arbeit wieder: Glauben (ihn leben und vermitteln) (Gottesdienst), Spaß, Spiel (am Nachmittag) und Gemeinschaft (den ganzen Tag) – außerdem haben sie Gelegenheit „unsere“ Räume zu besichtigen. Nutzen sie die Chance und komme sie.