Abschied tiC tag

Nach fast 3 Jahren ist es Dienstag Abends nun wieder still im CVJM. Der Grund? Die Jugendgruppe tiC tag gibt es leider ab sofort nun nicht mehr. Traurigen Herzens beerdigten wir am Dienstag vor den Pfingstferien unsere geliebte Gruppe, die zwar nicht so viele Teilnehmer hatte, dafür aber wie eine kleine Familie war, in der sich alle wohl fühlte.
In den letzten drei Jahren haben wir viel gemeinsam erlebt, wurden immer mehr zu einer Gemeinschaft und lernten immer mehr auf Gott zu vertrauen. Wir kochten, lachten, bastelten, redeten, lasen in der Bibel, beteten und so vieles mehr.

Das Highlight unserer gemeinsamen Zeit war wohl unser Gruppenwochenende in Mosbach, wo wir eine geniale Zeit hatten und während einer Wanderung im Nebel auch Gottes schützende Hand erleben durften.

Besonders geschätzt an dieser Gruppe wurde immer die familiäre Stimmung und wir werden alle die Dienstagabende in tiC tag vermissen, aber wie schon im Prediger Salomo steht: „Ein jegliches hat seine Zeit“ und auch „abbrechen hat seine Zeit“.
Wir werden diese Erinnerungen an die drei Jahre in unserem Herzen behalten und sind Gott dankbar, für dass was wir gemeinsam erleben durften.