Maiwanderung am 1. Mai

Manche Traditionen halten sich einfach ewig und sind auch immer wieder schön. So wollen wir am 1.Mai wieder gemeinsam eine kleine Wanderrunde in der Natur machen.

Ab 10.00Uhr bei schönstem Wetter geht es los beim CVJM am alten Pfarrhaus. Wir werden einmal den Hopfenberg umrunden, beim Obsthof Wenz vorbeikommen und nach ca. 2,5h schließlich oberhalb der Stuhlmühle (manche nennen sie auch Schnellermühle) an einem Grundstück das Ziel erreichen. Dort warten Sitzgelegenheiten, ein Grill, eine Feuerstelle und viel gute Gemeinschaft auf uns. Ein Schnitzmesser mitzunehmen kann nicht schaden.

Bitte bringt Euch Euer Grillgut mit, vielleicht noch einen Salat oder was Euch leckeres für die Gemeinschaft noch einfällt. Das lagern wir einfach am CVJM ein und holen es dann kurz zum Grillen. Für den Rest sorgen wir.

Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus.