Segeltage 2021

Hast du Lust auf Wasser, Sport, Spaß und Jesus und bist du zwischen 13 und 18 Jahre alt? Dann bist du bei unseren Segeltagen genau richtig! Wir wollen mit dir zusammen drei Tage am Goldkanal (Baggersee in der Nähe von Rastatt) verbringen, gemeinsam zelten, segeln lernen und Zeit für eine gute Gemeinschaft und Spaß haben.

Gemeinsam werden wir vom 11.08. bis zum 13.08.2021 ans Vereinsgelände der SKP (Segelkameradschaft Pforzheim, skp-info.de) fahren (Abfahrt ab dem Alten Pfarrhaus, Alte Pfarrhausgasse3, Berghausen). Dort erwarten uns ein Segelcrashkurs, sowohl in der Theorie als auch praktisch auf den Jollen der SKP, Spiel und Spaß an Land und auf dem Wasser (Slackline, Volleyball, Wickingerschach, Lagerfeuer, Standup-Paddling, Schwimmen, Lagerfeuer, etc.), sowie Impulse und Lobpreis.

Übernachtet wird in selbst mitgebrachten Zelten. Duschen und Sanitäranlagen, sowie eine Hütte für schlechtes Wetter stehen dort bereit. Die Aktion wird zusammen mit dem Jugendwart der SKP, Jan Frohne, durchgeführt, der für den Segelkurs, sowie für Sicherheit auf dem Wasser Sorge tragen wird.

Die Kosten für die Aktion betragen 50 Euro pro Person. Genauere Informationen folgen eine Woche vor Beginn (Uhrzeiten, etc.).

Anmeldeschluss ist der 04.08.2021

Hier gibt es das Anmeldeformular