Sommerfreizeit 2022 - Bist Du dabei?

Ja, es ist gerade Winter, aber wir denken schon an den Sommer 2022.

Im August 2022 planen wir eine eigene Jugendfreizeit (13 - 17 Jahre) in Österreich zu veranstalten. Eine Woche lang wollen wir als grobes Ziel das südliche Salzburger Land, die westliche Steiermark oder die Gegend um den Dachstein / Schladming / Ennstal besuchen. Als Termin haben wir den Zeitraum zwischen dem 13. und 27. August ins Auge gefasst.

Während der Freizeit wollen wir aktiv tagsüber aktiv unterwegs sein (Wanderungen, Klettersteige, Canyoning, ...) aber auch gemütlich an einem See die Sonne genießen. Die Abende werden wir gemeinsam mit Spiel und Spaß verbringen. Ein wichtiger Punkt werden auch die täglichen Zeiten mit Gott sein.

Um ein entsprechendes Selbstversorgerhaus buchen zu können, wollen wir nun von Dir wissen, ob auch Du dabei bist. Wir haben deshalb eine Voranmeldung erstellt, mit der Du dir bereits jetzt einen Platz auf unserer Freizeit unverbindlich reservieren kannst. Sobald wir genügend Voranmeldungen zusammen haben, bekommst Du bevorzugt die verbindliche Anmeldung von uns und kannst Dich entsprechend anmelden.

Also, nun ganz schnell die Voranmeldung runterladen, ausdrucken, ausfüllen und entweder in den Briefkasten des Evang. Pfarramtes Berghausen (Kiefernstr. 5) einwerfen oder per Mailanhang (sommerfreizeit22@cvjm-berghausen.de) an uns senden.