Sommerfreizeit für Jugendliche, Österreich

Datum: 
20. August 2022 (Ganztägig) bis 27. August 2022 (Ganztägig)

Vom 20. bis 27. August 2022 werden wir eine Sommerfreizeit in Österreich veranstalten. Eine Woche lang werden wir im südlichen Salzburger Land am Rande des Ennstals unser Freizeithaus am Stadtrand von Radstadt beziehen. In Mehrbettzimmern werden wir hier die Nächte nach aufregenden Tagen verbringen. Aber nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag haben wir einen atemberaubenden Ausblick über das Tal bis zu den Gipfeln in Obertauern.

Während der Freizeit wollen wir tagsüber aktiv unterwegs sein (Wanderungen, Klettersteige, Canyoning, ...) aber auch mal gemütlich an einem Gebirgssee die Sonne genießen. Dazu laden sehenswerte Orte wie der Dachstein (mit dem Eispalast), die Stadt Schladming mit der Planai, das Friendeskircherl auf dem Stoderzinken oder der steirische Bodensee zum Besuch und Verweilen ein. Einige der Orte habt ihr vielleicht auch schon mal im Fernsehen gesehen, denn sie stellen die Kulisse einer ZDF-Serie dar. Außerdem werden wir die Salzwelten in Hallstatt und die Eisriesenwelt in Werfen besuchen.

Ein wichtiger Punkt werden auch die täglichen Zeiten mit Gott sein.

Also, nun ganz schnell die Anmeldung runterladen, ausdrucken, ausfüllen und entweder freitags in Lighthouse (19 - 21 Uhr) abgeben, in den Briefkasten des Evang. Pfarramtes Berghausen (Kiefernstr. 5) einwerfen oder per Mailanhang (sommerfreizeit22@cvjm-berghausen.de) an uns senden.

Wir freuen uns auf Dich :-)

 

Die Reisebedingungen des CVJM Berghausen findest du hier