Hallo Mai 2018!

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr gemeinsam den Mai (und damit auch hoffentlich den Sommer) begrüßt. Um kurz nach 10 Uhr sind wir mit einer kleinen Truppe von 7 CVJMern und CVJMerinnen bei kühlem Wind nach draußen gestartet. Wir haben 1,30h lang gute Gespräche gehabt, die Natur genossen, neue Wege erkundet und viel gelacht.

Ganz geplant war die Wanderstrecke nicht – der Wurf einer Münze hat uns an jeder Kreuzung verraten in welche Richtung es weiter geht - zumindest in den meisten Fällen ;)

Anschließend gab es erfrischende Getränke im Gemeindehaus und als dann auch die Kirchenchörler/innen von ihrer Tour zurück waren, wurde schnell der Grill angeworfen.

Auf dem Buffet voller Salate, Baguette und anderen Leckereien war für jeden Geschmack etwas zu finden. So konnten wir (mit immer voller werdenden Bäuchen) noch einige nette Stunden genießen.

Nach einem Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen ging für uns das Treffen dem Ende zu. Es war wieder ein schöner Tag trotz der kleinen Runde und wir freuen uns nächstes Jahr wieder auf viele motivierte Mitläufer.

Lena Bucher