B.I.S.S. 2018 - Inspiration

Vom 05. bis 08.04.2018 waren wir in Unteröwisheim auf dem B.I.S.S., der Jugendmitarbeiterschulung des CVJM Baden. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern hatten wir eine erfüllte Zeit mit Gott. Dieses Jahr stand das B.I.S.S. unter dem Thema „Inspiration“, dem Thema entsprechend, konnten wir auch viel Inspiration aus dem umfangreichen Programm und den interessanten Seminaren mitnehmen. Neben dem Programm hatten wir aber auch an den Abenden viel Spaß mit den anderen Mitarbeitern des CVJM. Höhepunkt war der Samstagabend, der unter dem Motto „Siedler“ stand, dabei gab es, über zwei Stunden, bei Essen und Spielen viel Spaß. Am Sonntag konnten wir dann nach 4 großartigen Tagen und einem Abschlussgottesdienst nach Berghausen zurückkehren und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. 

 

Linus Posselt