Herzliche Einladung zur Adventsfeier am 16.12.

Unsere Adventsfeier ist die nächste Gelegenheit uns alle bei einer CVJM Veranstaltung zu sehen und gemeinsam den Advent zu feiern. Herzliche Einladung. Gemeinsam wollen wir uns vergegenwärtigen, dass wir das Kommen unseres Herrn Jesus Christus erwarten. Am 16.12.2017 um 17:00 Uhr treffen wir uns im Hof des Evang. Gemeindehauses um gemeinsam zur Waldandacht auf den Hopfenberg zu laufen. In diesem Jahr wird die Andacht von Susanne Bucher zusammen mit einigen Posaunenspielern gestaltet. Gerne könnt ihr dafür eine Laterne mitbringen, wir werden aber auch wieder einige Fackeln bereitstellen. Anschließend laden wir zu gemütlichen Beisammensein, bei Glühwein, Kinderpunsch und Gebäck ins Evang. Gemeindehaus ein. Hier erwartet uns ein weihnachtliches Programm unserer Gruppen, z.B. ein Mini-Musical unserer beiden Mädchenjungscharen. Es wird aber auch viel Zeit für gemeinsames Singen und Reden sein.