kurz notiert

Am 22. Januar fand die CVJM Mitgliederversammlung statt. Nach einer Andacht zur Jahreslosung haben die Mitarbeiter aus den Gruppen haben berichtet, wie sie die Gruppen im letzten Jahr geleitet haben und wie sich die Gruppen entwickelt. Haben. Auch der Vorstand hat auf das Jahr 2015 zurückgeblickt (PDF hier) und der neue Kassenwart konnte auch einen finanziell positiven Jahresabschluss zeigen. Auch auf das Jahr 2016 wurde geschaut bevor sich die Mitglieder zu verschiedenen Fragen rund um die Vereinsausrichtung austauschten. Neuwahlen gab es keine. Als Kassenprüfer wurden Björn Grabenstätter und Andrew Lee erneut bestellt. Erstmalig zum stv. Kassenprüfer wurde Volker Vortisch bestellt. Vielen Dank an alle drei für das übernehmen der Aufgabe. Bilder gibt es hier.

Am 24. Januar war das das Dankeschön-Essen für Mitarbeiter. Es gab Burger, die jeder selbst belegen durfte. Bilder gibt es hier.

Und gerade (29. + 30.01.2016) läuft der zweite Teil des Schülermentorenprogramms 2015/2016. Außerdem sind gestern die BISS-Flyer erschienen. Also nichts wie anmelden.