Adventszeit hat begonnen / CVJM Adventsfeier kommt bald

Heute hat die Adventszeit begonnen. Sie erinnert uns auch daran, dass wir selbst Wartende sind. Wir Warten nicht nur auf das Weihnachtsfest sondern insbesondere auch auf das Wiederkommen von Jesus. Gerne laden wir in dieser Zeit auch zu unserer Adventsfeier ein:

Herzliche Einladung | Samstag | 12. Dezember 2015 | 17:30 Uhr | CVJM Adventsfeier

Die Adventszeit 2015 hat angefangen. Die Wochen vor Weihnachten erinnern uns auch daran, dass wir das Kommen unseres Herrn Jesus Christus erwarten. Unsere Adventsfeier wird hoffentlich uns Gelegenheit geben über den Advent nachzudenken, inmitten einer - zu hektischen - Zeit. Am Samstag vor dem 3. Advent ist es wieder soweit. Um 17:30 Uhr treffen wir uns im Hof des Evangelischen Gemeindehauses um gemeinsam zur Waldandacht auf den Hopfenberg zu laufen.

CVJM Sekretärin Mareike Erhardt wird sie zusammen mit einigen Posaunenspielern für uns gestalten. Wir werden auch wieder einige Fackeln bereitstellen. Anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein, bei Glühwein, Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck ins Evangelische Gemeindehaus ein. Unsere Mädchenjungscharen und TEN SING werden das Programm gestalten. Ansonsten freuen wir uns auf das Zusammensein, das gemeinsame Singen und miteinander reden.