Ein toller Tag auf dem Wasser - Rückblick Kanutour

Bootsbesatzung chillt beim Kanufahren

Auch unsere diesjährige Kanutour war wieder eine tolle Aktion. Gleichzeitig waren so viele Teilnehmer dabei wie nie zuvor. Bei bestem Wetter, sonnig und nicht zu heiß waren wir fast den ganzen Tag auf dem Wasser unterwegs. Der schöne Fluss Moder hat einiges zu bieten und die Tour war für alle gut machbar auch wenn bei einigen gegen Ende die Kraft etwas nachgelassen hat. Am Ziel waren dann alle glücklich über einen schönen Tag in der Natur und auf dem Wasser. Neben zahlreichen Wasserschlachten hat es auch eine Bootsbesatzung für nötig gehalten das Kanu auf dem Fluss einmal ordentlich durchzuspülen. Zum Glück waren danach sowohl Besatzung als auch Gepäck noch vollständig auffindbar.

 

Bilder des Tages gibt es in unserer Bildergalerie!

 

Als Fazit bleibt: Wir werden auch im nächsten Jahr wieder eine Tour anbieten!