TEN SING Berghausen hat wieder zwei Abende ihr Publikum begeistert

Unter dem Motto „Liebe Nachbarn“ haben drei Familien, deren Häuser nebeneinander auf der Bühne zu sehen waren, einen Weg gefunden eine gute Nachbarschaft zu leben. Auch wenn es am Anfang gar nicht so aussah und – durch blöde Missverständnisse – zunächst immer weiter eskalierte. Chor, Band, Mini-Chor, Drama, Requisite und Solisten haben ihre kreativen und musikalischen Talente eingesetzt und jeden Abend zu einer tollen Show werden lassen. Danke liebe TEN SINGer: Adrian Faist, Anna Faist, Annalena Pech, Ann-Kathrin Grimberger, Björn Grabenstätter, Christin Büsching, Esra Cakar, Henry Stobitzer, Janina Pech, Jonas Bucher, Julia Gäßler, Laura Arheidt, Laura Reinemuth, Luci Rinkler, Marco Keller, Miriam Götz, Nico Lauinger, Patricia Bartelmäs, Rebekka Neumann, Robin Graf, Sophia Graf, Tabea Adler und Tom Schreiber. Ein Dank geht auch an die Gruppe Meet U für das leckere Bistro. Bilder vom Konzert gibt es von Freitag und Samstag.

Wie geht es weiter? Bereits am Freitag hieß es beim Konzert: „Gute Frage, schaut auf Seite 13 des Programmheftes nach.“ Hier ist diese Seite 13 nochmal für alle zum Nachlesen (Anklicken zum Vergrößern).

TEN SING Heft Seite 13

Kurz zusammengefasst: TEN SING wird nicht direkt weitergehen sondern eine Pause einlegen um sich selbst neu zu erfinden. Der erste Termin steht schon. Wir dürfen also gespannt sein wie es weiter geht.

Für Björn Grabenstätter war das heutige Konzert auch etwas ganz besonderes. Björn hat seit 2001 (Saison „Das Duell“) TEN SING gemacht. Ohne selbst jemals auf der Bühne zu stehen prägte Björn die TEN SING Arbeit über viele Jahre mit. Ohne ihn wäre manche Orga-Aufgabe unerledigt geblieben und manches Plakat, T-Shirt und Programmheft ungedruckt. Auch die Besuche der Evangelischen und Ökumenischen Kirchentage als Highlights vieler TEN SING Saisons hätte es ohne Björns Initiative nicht gegeben. Herzlichen Dank dafür. Für den CVJM Berghausen e.V. hat Benjamin Hartmann (CVJM Vorstandsmitglied und früher selbst TEN SINGer) dann auch am Samstagabend den Dank auf der Bühne ausgedrückt und ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht.