Konzert mit Daniel Kallauch: Weihnachten in echt!

Daniel Kallauch und Spaßvogel Willibald

Nach langer Vorbereitung war es endlich soweit. Am Montag den 15.12. um 16:30 Uhr gingen die Türen im Gemeindehaus für das Konzert mit Daniel Kallauch auf. Bereits ab 16 Uhr hat sich langsam eine Schlange vor dem Gemeindehaus gebildet. Als es dann um 17 Uhr losging war der Saal richtig voll und für viele kleine und große Zuschauer begann ein wunderschöner Abend, mit viel Witz und tollen Lieder.

Daniel Kallauch und sein Spaßvogel Willibald haben sich Gedanken gemacht, was Weihnachten „in echt“ bedeutet, nämlich dass es darum geht, dass Gott in Jesus als kleines, verletzliches Kind in unsere Welt kam.

Nach eineinhalb Stunden vollem Programm, fetzigen und ruhigen Liedern war das Konzert vorbei und viele kleine Fans standen an um ein Autogramm von Daniel Kallauch zu ergattern.

Insgesamt blicken wir auf einen tollen Abend zurück, an dem hoffentlich viele Besucher ein bisschen mehr verstanden haben, um was es an Weihnachten geht um dann gesegnet nach Hause zu gehen. Bleibt nur noch zu sagen: „Wir freuen uns auf Weihnachten!“

Viele tolle Bilder gibt es auch in unserer Bildergalerie.