TEN SING Konzert am 16. & 17. Mai 2014

Herzliche Einladung zum TEN SING Konzert 2014! In diesem Jahr wollen wir dich mit auf eine Tour über die legendäre Route 66 nehmen. Gemeinsam mit unseren Hauptfiguren dem Organisator, dem Nerd, dem Normalo und der Tussi beginnt unsere heutige Reise mit dem Schulabschluß. Nach der Zeugnisübergabe beginnen die vier ihre Autoreise quer durch Amerika. Lass dich überraschen welche Abenteuer sie neben Begegnungen mit Indianern und der dortigen Vegetation noch so alles erleben. Und ganz klar stellt sich auch in diesem Jahr wieder die Frage: Gibt es ein Liebespärchen?

Finde es selbst heraus in zwei spannenden Stunden am 16. und/oder 17. Mai im Evangelischen Gemeindehaus Berghausen. Los geht es um 19:30 Uhr. Ein paar Bilder von der Preview auf dem Barar am 10.05.2014 gibt es in unserer Bildergalerie.