Wir brauchen Unterstützung - 450 € Stelle ausgeschrieben

Die Arbeit des CVJM Berghausen e.V. wäre ohne die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen nicht möglich. Sie bringen nicht nur viele Stunden sondern auch Begabungen und neue Ideen ein. Um ehrenamtliche Mitarbeiter zu unterstützen hat der CVJM Berghausen bereits vor einiger Zeit eine 450 Euro Kraft für die Mädchenjungscharen angestellt. Seitdem ist eine bessere und kontinuierlichere Begleitung der jungen Mitarbeiterinnen möglich - auch können sich die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen auf den Kern der Arbeit konzentrieren und ein Teil der Zusatzarbeit (Gruppenkasse & Co.) zuverlässig erledigt wissen.

Auch für andere Bereiche unserer Arbeit möchten wir dieses Erfolgsmodell übertragen. Aber ganz klar ist auch: Es steht und fällt mit dem Stelleninhaber bzw. der Stelleninhaberin. Wir brauchen also die richtige Person - die bereit und fähig ist sich leidenschaftlich in Jesus Auftrag in dem Aufgabenfeld zu engagieren. Wir suchen also Verstärkung, auch mittels einer Anzeige in Pfinztal aktuell (Ausgabe vom 08.05.2014):

Ausschreibung in Pfinztal aktuell, Ausgabe vom 8. Mai 2014