neues Vorstandsmitglied Robin Graf

Der Vorstand des CVJM Berghausen e.V. ist seit der heutigen Mitgliederversammlung wieder vollständig besetzt. Die Mitgliederversammlung wählte heute Abend Robin Graf neu in das Amt des Beisitzers.

Das neugewählte Vorstandsmitglied Robin ist Schüler und arbeitet im CVJM Berghausen e.V. bereits seit einiger Zeit ehrenamtlich in TEN SING sowie an verschiedenen Stellen (z.B. in FRIENDS) als Musiker mit. Zudem ist er langjähriger Teilnehmer von merciy und wird dieses Jahr zum ersten Mal bei einer Sommerfreizeit mitarbeiten.

Herzlichen Glückwunsch – lieber Robin. Wir freuen uns, dass du den Vorstand bereicherst und das Team mit Dir im Schnitt wieder deutlich jünger wird. Wir hoffen die Zeit wird auch Dir zum Segen.