Jugendfreizeit in Italien mit Ausflügen nach Rom, Florenz und Venedig

Flyer Jugendfreizeit

2014 kannst du mit uns Italien erleben! Unser Freizeithaus bietet alle Möglichkeiten für entspannte Tage. Selbstverständlich werden auch Ausflüge zu einem feinsandigen Strand der italienischen Mittelmeerküste nicht fehlen. Wir wollen aber auch spannende Tage in Rom, Florenz und Venedig verbringen und den Flair dieser besonderen Städte genießen.

Ausgangsstation wird unser Freizeithaus in der Nähe von Volterra (in der Toskana) sein. Das Haus hat eine schöne Außenanlage mit eigenem Pool, viel Grünfläche sowie Sportfelder (für Basketball, Volleyball und Fußball). Unser Reisebus der Firma Reisefuchs aus Pforzheim wird vor Ort bleiben und bietet uns daher viel Flexibilität.

Ideale Voraussetzungen für ein tolles Freizeitprogramm: Nach abwechslungsreichen Tagen und gemeinsamen Abendgebet werden wir in 3-6 Bettzimmern schlafen.

Bestimmt hast du nun Lust, die beiden letzten Wochen deiner Sommerferien 2014 mit uns in Italien zu verbringen. Los geht es am 30.08. (wahrscheinlich noch vor Sonnenaufgang), zurück werden wir am Vormittag des 13.09. sein. Wenn du noch Fragen hast – frage einfach. Ansonsten gibt es wenige Wochen vor der Sommerfreizeit einen Informationsbrief mit allen wichtigen Informationen für alle angemeldeten Teilnehmer.