SchüBi Schildkröte und der BibelZoo

Die Geschichte von Noah und der Arche kennt jeder. Doch wer hat sich schon mal Gedanken gemacht, was wohl die Taube dachte, als sie in die Arche kam und was, als sie ausflog um nach trockenem Land zu suchen? Sicher kaum einer. Wir werden dieses Jahr viele Geschichten aus einer neuen „tierischen“ Perspektive betrachten und vieles Interessante erfahren. Mit dabei ist Schübi Schildkröte - die auf erstaunliche Weise älteste lebende Schildkröte der Welt. Außerdem werden wir bei vielen Workshops und Spielen jede Menge Spiel und Spaß zusammen haben. Wir laden jedes Kind von der 1.-7. Klasse herzlich ein jeden Tag von 16-18 Uhr mit dabei zu sein.

Am Montag werden wir eine große Überraschung haben, die kein Kind verpassen sollte! Genaueres wird am Montagabend jeder sehen. Man darf gespannt sein!

Herzlich laden wir auch zu unserem Abschlussgottesdienst am Sonntag, den 16. Oktober um 10 Uhr in die Martinskirche, sowie zum anschließenden Abschlussfest mit Mittagessen ins ev. Gemeindehaus Berghausen ein.

Ab 13 Uhr dürfen wir Sie herzlich zu unseren Aktivitäten im Rahmen der Kerwe einladen. Von der Hüpfburg, über Getränke und Speisen bis hin zum Luftballonwettbewerb wird für jeden das Richtige dabei sein. Wir freuen uns auf ihren Besuch rund um’s ev. Gemeindehaus Berghausen!