OpenHouse - alter Name und doch ganz neu

Wer in letzter Zeit am CVJM vorbeigekommen ist hat vielleicht schon das neue Open House Schild entdeckt und sich gefragt ob das Open House wiedereröffnet hat.

Doch diese Vermutung trifft nicht ganz zu. Der Name ist zwar gleich geblieben, ABER Tag, Angebote und Einrichtung haben sich verändert.

Seit dem 9. November ist jeden Mittwoch zwischen 18.30 Uhr und 21.30 Uhr im Keller des CVJM das Open House geöffnet. In gemütlicher „Kneipenatmosphäre“ können sich hier alle Leute ab 13 Jahren treffen, um Musik zu hören, zu kickern, und Computer zu spielen oder um einfach mit Freunden und neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. Jeden Mittwochabend werden neben Spielen, günstige Getränke und ein leckeres 1-Euro-Essen angeboten. Das Open House bietet eine neue Möglichkeit (Schul-) Freunde in den CVJM einzuladen. So haben auch neue Leute die Chance einmal unverbindlich (wie in einer Kneipe) im CVJM vorbeizukommen.

Neugierig geworden? ...
... Herzliche Einladung zum nächsten Open House! Wir freuen uns über jeden neuen Gast!