TEN SING Konzert war ein voller Erfolg!!!

Auch dieses Jahr waren die TEN SING Konzerte ein voller Erfolg! Insgesamt über 550 Besucher haben die beiden Konzerte in der evang. Kirche in Berghausen gesehen. Über die vielen positiven Rückmeldungen waren wir sehr erfreut! Wir haben oft gehört, dass sich die Band, der Chor und der Tanz auch dieses Jahr weiter verbessert hat. Kaum auszudenken, was dann nächstes Jahr passieren wird!

Auch den TEN SINGern hat es dieses Jahr wieder sehr viel Freude gemacht auf der Bühne zu stehen. Bei TEN SING gehört allerdings auch immer das ganze TEN SING Jahr mit dazu. Wir blicken auf ein gesegnetes TEN SING Jahr zurück in dem viele Jugendliche von Jesus hören durften und in den vielen Workshops ihre Gaben entdecken und fördern konnten.

Für diese Jahr ist es noch nicht ganz zu Ende, denn das Musical 2007 wird noch ein weitere Mal am 16.6. in Mannheim in der Jugendkirche aufgeführt.

Wir sind schon in der Planung für das nächste Jahr, denn es wird natürlich weitergehen! Auch 2008 werden wir wieder mit einem selbst geschriebenen Musical auf der Bühne stehen. Wer also Lust hat in TEN SING mit zu machen und mindestens 14 Jahr alt ist, der ist herzlich eingeladen.

TEN SING findet Montags, 18:30Uhr im Alten Pfarrhaus in Berghausen statt.