Sommerfreizeit 2012

Lust auf einen Sommerurlaub an der Atlantikküste in Frankreich? Dann melde Dich jetzt an und genieße den Anfang Deiner Sommerferien mit uns! Gemeinsam werden wir zwei tolle Wochen erleben, uns dabei entspannen und uns auch mit unserer Beziehung zu Gott
(weiter) beschäftigen.

In unserem Freizeithaus in Saint-Michel-Chef-Chef werden wir in Mehrbettzimmern (3-11 Betten) unter-gebracht sein. Das Haus mit seinem großzügigen Gelände bietet uns viele Möglichkeiten und wird zu-dem Ausgangspunkt für viele Aktivitäten sein. Der Strand liegt dieses Jahr nur einen kurzen Spaziergang (300 Meter) von unserem Haus entfernt.

Wir wollen aber nicht nur schwimmen oder am Strand liegen, sondern gemeinsam noch mehr unternehmen. Selbstverständlich gehören auch Spiele, Gespräche, Singen, Gottesdienste und vieles mehr zu unserem Freizeitprogamm. Vor allem möchten wir die Zeit bewusst mit Gott erleben.

Zwei Tagesausflüge geben uns Gelegenheit mehr von Frankreich zu sehen bzw. noch etwas anderes zu erleben. Wer bis zum 15.11.2011 angemeldet ist, kann auch über ein Ausflugsziel mit abstimmen. Also schnell anmelden und Deine Stimme für einen unserer Vorschläge abgeben.