Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam Kanu fahren gehen

Auch dieses Jahr wollen wir wieder gemeinsam Kanu fahren gehen. Nachdem im letzten Jahr alle Mitarbeiter eingeladen waren, wollen wir dieses Jahr das Kanufahren für alle CVJMer und Freunde anbieten.Am Sonntag, den 29. Juli 2012 wollen wir und gemeinsam auf den Weg machen. Auf uns wartet eine tolle Tour. Das wichtigste ist aber: Wir unternehmen was gemeinsam und genießen einfach den Tag.

Wir treffen uns dazu um 9:00 Uhr am alten Pfarrhaus (um Fahrgemeinschaften zu bilden). Gegen Abend sind wir sicher wieder zurück. Bitte bring Dir etwas zu Essen und ausreichend zu Trinken mit. Du solltest auch damit rechnen ins Wasser zu fallen (kann immer mal passieren), Wechselkleidung wäre ebenso wie Sonnencreme von Vorteil. Damit wir planen können musst Du dich bis Donnerstag, den 26. Juli anmelden. Schreib dazu einfach eine Mail an Benjamin Hartmann. Es wäre toll wenn Du dazu schreiben würdest ob Du mit dem Auto kommst und wenn ja wie viele Plätze Du noch frei hast. Im CVJM liegen auch Flyer dazu aus. Wenn du noch nicht volljährig bist, bringe bitte den ausgefüllten Abschnitt am Flyer mit.