Maiwanderung

Datum:
1. Mai 2018 - 10:00

Wir wandern gemeinsam in den ersten Mai! Treffpunkt ist um 10 Uhr im Gemeindehaus vor dem großen Saal. Wie jedes Jahr werden wir etwas die Gegend vom Gemeindehaus aus erkunden. Ob zu Fuß oder in einem Wagen können die Kleinsten natürlich auch dabei sein - wir werden eine geeignete Strecke finden. Anschließend geht es im Gemeindehaus-Hof weiter mit einem gemeinsamen Mittagessen. Dieses Jahr werden wir mit dem Kirchenchor zusammen den Grill anwerfen! Was du essen willst entscheidest du selbst und bringst dein Grillgut einfach mit. Salate sollen natürlich auch für alle genug da sein, wenn du also etwas Zeit und Lust hast bringe gerne einen mit. Für Getränke und Baguette wird gesorgt. Wir freuen uns schon auf ein schönen Start in den Mai und auf einen sonnigen Tag mit gemütlichen Plaudereien und natürlich leckerem Essen!