In den Bäumen von Kandel - Klettern am 1. Juli

Heute morgen haben wir uns bei einem mit flauschigen Wolken bedecktem Himmel auf den Weg nach Kandel in den Fun Forest Park gemacht (die Wolken haben zum Glück ihr Wasser behalten). Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon, in voller Klettermontur los für uns. Nachdem wir uns darauf geeinigt hatten erstmal mit Klettertour 9 anzufangen, fanden wir uns kurz darauf auf Tour 11 wieder. Dort erwarteten uns viele Hindernisse auf dem Weg zum Ziel, in das wir auf Skiern in der Luft einliefen. Eine Fahrt mit der Badewanne war natürlich auch inklusive und den Sprung ins Leere haben wir alle überstanden. Nach diesen Anstrengungen haben wir uns das anschließende Picknick verdient. Auf dem Rückweg durfte dann jeder reihum immer einen Satz zu diesem Artikel beitragen. Es war ein wirklich schöner, aber auch anstrengender Tag in den Bäumen von Kandel.