Klettern statt Kanus - 1. Juli

Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wird es dieses Jahr keine Kanu-Tour am 1. Juli geben, aber wir möchten trotzdem super gerne einen Tag mit all denen verbringen, die am 1. Juli Zeit haben!

Wir haben uns dazu entschieden, gemeinsam nach Kandel zu fahren und dort Klettern zu gehen. Das Angebot zum Klettern ist für Kinder ab 3 Jahren ausgelegt, also sicherlich nicht nur für Jugendliche sondern auch für Familien interessant. „Zuschauer“, die den festen Boden unter den Füßen nicht verlieren wollen und trotzdem mit uns gemeinsam Picknicken wollen sind herzlich willkommen und müssen in Kandel natürlich auch keinen Eintritt zahlen.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr hier: http://files.cvjm-berghausen.de/jze/2017-AnmeldungKandel.pdf

Wir freuen uns auf jeden, der mit dabei ist!