Miriam Götz ist intern

Unsere CVJMerin Miriam Götz ist seit dieser Woche "intern". Das bedeutet sie ist nicht nur in Süd Afrika angekommen und freut sich über das heiße Wetter sondern es bedeutet im besonderen, dass ihr "Training" bei Hillsong begonnen hat. Mimi ist im Worship-Team und auch das Bibel College zum Thema "Journeying through the Bible". Wem kommt das bekannt vor? Auf jeden Fall ein gutes Vorhaben - nicht nur in Cape Town. Aktuelle Infos gab es damals immer unter einer eigenen Webseite ... [UPDATE nach Projektende entfernt]

Bei uns gibt es auch ein gutes Vorhaben. Wir sammeln Cent-Stücke. Möglichst so viele, dass Mimi damit zu mehr als 100% aufgewogen ist. Aktuell - siehe Grafik - haben wir rund 20%. Das Geld spenden wir nachdem Mimi zurück ist für diakonische Arbeit von Hillsong in Cape Town. So als kleinen Ausgleich dafür, dass Hillsong Süd Afrika Mimi wieder gehen lassen muss.