Jugendkreis go(o)d times startet am 4. März

Flyer Go(o)d times

Ab dem 4. März startet der neue Jugendkreis go(o)d times.In Berghausen und Umgebung gibt es viele Jugendliche, die schon einmal Kontakt mit dem CVJM hatten. Alle waren Teil einer tollen Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft wollen wir wieder ins Leben rufen und den Jugendlichen eine Heimat bieten. 

Wie kann man eigentlich sein junges, wildes Leben mit dem Christsein vereinbaren?! Dieser Frage werden wir auf den Grund gehen.

Zusammen wollen wir alle zwei Wochen unseren Samstagabend gemütlich verbringen und unser Leben feiern. Los geht es immer um 19 Uhr. Tolle Gespräche, leckeres Essen & Trinken, vieles Mehr und auf jeden Fall eine Menge Spaß.

Gegen 20 Uhr wird es die Möglichkeit geben, sich ins Dachgeschoss zu begeben. Hier wird ein freiwilliges Angebot von Lobpreis und eine kleine Andacht stattfinden. Uns ist wichtig, dass sich keiner zu irgendetwas gezwungen fühlt. Deshalb wird es parallel ein alternatives Angebot geben.

Im Anschluss werden wir zusammen den Abend gemütlich ausklingen lassen und das ein oder andere Mal z.B. auch noch zu cooler Musik das Tanzbein schwingen...

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Esra & Robin