Robin mehr als zur Hälfte aufgewogen

Aktuell ist unser Vereinsmitglied Robin Graf bei Musik | Mission | Mannheim (M3) als FSJ’ler aktiv. Er unterstützt damit das Projekt des CVJM Baden und des CVJM Mannheim und profitiert natürlich auch selbst von dem FSJ-Jahr.

Als CVJM Berghausen begleiten wir das Jahr mit einer Spendenaktion. Wir möchten Robin mit 1, 2 und 5 Cent-Münzen aufwiegen. Nach dem Jahr werden wir die Münzen dann an das Projekt M3 spenden. Wir hoffen also, dass wir möglichst viele 1, 2 und 5 - Cent-Stücke zusammenbekommen und weitergeben können. Damit der volle Betrag für M3 genutzt werden kann wird der CVJM Berghausen die Einzahlungsgebühr aus der eigenen Vereinskasse bezahlen.

Am Samstag, den 7. Mai 2016 hatten wir 37,87 kg. Danke an alle die gesammelt und gespendet haben. Wir sind aber noch weit von unserem Ziel entfernt. Also gerne bitte weitersammeln …

Mehr Informationen zu M3 gibt es unter http://www.cvjm-mannheim.de/website/de/v/mannheim/m3. Es werden auch noch FSJ’ler für den nächsten Jahrgang gesucht.