Kanutour 2016 - 3.Juli - Anmeldung ab jetzt möglich

Am Sonntag, den 3. Juli 2016 wollen wir gemeinsam die Moder im Elsass mit den Kanus entdecken. Auf uns wartet eine tolle Tour, wie wir schon letztes Jahr festgestellt haben. Das wichtigste ist aber: Wir unternehmen was gemeinsam und genießen einfach den Tag. Zugegeben, ganz zurücklehnen kann man sich dabei nicht.

Wir treffen uns dazu um 8:30Uhr am alten Pfarrhaus/vor dem CVJM (um Fahrgemeinschaften zu bilden). Gegen Abend sind wir wieder zurück. Bitte bring Dir etwas zu Essen und ausreichend zu Trinken mit. Sonnenschutz nicht vergessen! Du solltest auch damit rechnen ins Wasser zu fallen (kann immer mal passieren), Wechselkleidung wäre also von Vorteil. Die Tour kostet pro Person 18 Euro, Schüler zahlen 13 Euro, Kinder die keinen eigenen Sitzplatz benötigen sind frei.

Damit wir planen können musst Du dich bis Montag, den 20. Juni anmelden (Frist zur Buchung der Kanus). Schreib dazu einfach eine Mail an Benjamin Hartmann. Im CVJM liegen auch Anmeldungen gedruckt aus. Es wäre toll wenn Du dazu schreibst ob Du mit dem Auto kommen kannst und wenn ja wie viele Plätze Du noch frei hast.

Achtung: Letztes Jahr war die Tour schon vor anmeldeschluss ausgebucht. Wer gerne mit möchte sollte sich rechtzeitig anmelden.

Aktuelle Änderungen und Infos z.B. zum Wetter stellen wir ggf. kurz vorher hier auf unsere Homepage.