Wanderung 1.Mai

Am 1.Mai wollen wir ab 10.00 Uhr bei schönstem Wetter den Hopfenberg umrunden. Treffpunkt ist vor dem CVJM / evang. Gemeindehaus. Zum Mittagessen erreichen wir ein Grundstück auf dem wir gemeinsam Grillen. Von dort ist es nach dem Essen nicht mehr weit zurück zum Gemeindehaus. Bitte bringt euch Grillgut selbst mit. Wer möchte kann gerne noch ein Brot oder einen Salat beisteuern, muss aber nicht. Für den Rest sorgen wir. Der Weg ist Kinderwagen geeignet. Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung aus. Wir werden das hier auf der Homepage bekannt geben.

Aufgrund des Wetters (vermutlich oder eher "sicher" wird es regnen) haben wir umgeplant: Wir werden ab 12 Uhr im evang. Gemeindehaus sein um dort gemeinsam zu grillen. Hier kann man im trockenen Sitzen. Für ganz Unerschrockene mit Regenjacke wird es dennoch um 10 Uhr einen Treff vor dem Gemeindehaus geben und man kann dann 2 Stunden Wandern und um 12 Uhr zum Grillen dazu stoßen. Je nach Wetterlage werden sich gegen 10 Uhr dann mehr oder weniger Wanderer einfinden...