Danke an alle Mitarbeiter für das Engagement in 2014

DANKE

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter.Du hast im Jahr 2014 viel Zeit und viele Ideen in die Arbeit des CVJM Berghausen e.V. investiert. Wir möchten Dir ganz herzlich dafür danken! Ohne Dich wäre unsere Arbeit so nicht möglich gewesen. Als Dankeschön laden wir Dich sehr gerne am Sonntag, 25. Januar 2015 um 17:30 Uhr zum Essen ins Evangelische Gemeindehaus ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du kommen kannst und einen Abend unser Gast bist. Ausnahmsweise brauchst Du Dich wirklich um nichts zu kümmern – das hast du das letzte Jahr oft genug getan.

Dieses Mal wird das Mitarbeiter-Essen etwas ganz besonderes sein. Nach rund 30 Jahren im Vorstand unseres Vereines wird Claus Heiduck im Januar 2015 nicht mehr kandidieren. 30 Jahre Vorstandsmitglied des CVJM Berghausen. Das ist 1/3 unseres Vereinsalters! Claus hat die Finanzen unseres Vereines stets gewissenhaft und treu verwaltet. Dazu kommt die Mitarbeit als Vorstandsmitglied bei Sitzungen, Veranstaltungen (CVJM Tage, Indiaka-Turniere, …) und Vertretungen (Delegiertenversammlung, …). Und Claus hat nicht nur Vorstandsarbeit gemacht: Filmcafe, Kinderkino, Bubenjungschar und SchüBiWo sind nur ein paar Schlagworte die Claus Einsatz ebenfalls beschreiben. Wir wollen deswegen an diesem Abend auch Claus ganz besonders Danke sagen!

Zunächst wünschen wir Dir weiterhin eine gesegnete Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Viele Grüße aus dem Vorstand des CVJM Berghausen e.V.

Ebi, Christian, Benjamin, Jochen, Robin und Sascha