Freizeitteam hat sich Herausforderungen gestellt

Am Ostermontag war unser Mitarbeiterteam der Italienfreizeit 2014 zusammen unterwegs. Ziel war der Hochseilgarten Funforest Kandel. Die Kletterparcours 7, 8 und 12 führten das Team über ein Surfbrett, Seilschlingen, Netze, Skateboards, Schwebebalken, Hochseilen und Seilrutschen quer durch den Park. Aber alle Herausforderungen wurden – ganz ohne Abstürze – gemeistert. Am Ende war es Zeit für eine besondere Herausforderung und Belohnung zugleich. 250 Meter Seilrutsche – allerdings nach einer Klettertour die uns auf 22 Meter Höhe führte. So waren alle richtig hungrig und freuten sich schon auf das gemeinsame Abendessen.

Bilder von der Aktion gibt es in unserer Bildergalerie.

Nach diesem – zugegeben auch spaßigen Tag – geht nun die Vorbereitungsarbeit weiter.