Gesegnetes Neues (Jubiläums-)Jahr

Alles ist heute Morgen neu. Ein neuer Tag liegt vor uns, ein neuer Monat, sogar ein ganz neues Jahr.  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse, Literaturnobelpreistäger) und gerade können wir uns noch daran freuen. Und irgendwie ist die vergangene Silvesternacht deswegen ja auch etwas ganz besonderes. Der ein oder andere möchte Altes zurücklassen, der ein oder andere hat Neujahrsvorsätze. Uns alles ein gutes und vor allem gesegnetes Neues Jahr 2014.

Die Jahreslosung 2014 "Gott nahe zu sein ist mein Glück." (Psalm 73, 28) kann uns helfen das neue Jahr 2014 zu gestalten. Stell Dir einmal vor dies über dein eigenes Leben sagen zu können. Wie wäre das?

Der CVJM Berghausen e.V. wird 2014 übrigens auch 90 Jahre alt. Wir können also auf 90 Jahre Geschichte zurückblicken - sicher prägt uns einiges aus unserer Geschichte noch heute. Aber was erwartet den CVJM Berghausen e.V. in der Zukunft: Wir wissen es nicht - aber wir haben bereits einige Pläne für das Jubiläumsjahr: Unter Termine gibt es schon die wichtigsten Eckdaten dazu.

Übrigens es gibt noch mehr Jubiläen 2014: Der CVJM Kleinsteinbach e.V. wird 100 Jahre alt, die Gemeinde Pfinztal und der Kindergarten Altes Pfarrhaus werden jeweils 40 Jahre alt.