GOSPEL NEWS auf dem Schulhof

Am Sonntag, den 11.7. war für uns ein ganz besonderer Tag. Endlich war der Tag gekommen, an dem das Gospel News Konzert im Schulhof stattfinden sollte und gegen alle Erwartungen schien morgens die Sonne!

Also haben wir uns entschieden, das Konzert Open Air zu wagen und der Aufbau wurde fortgesetzt. Als es gegen Mittag zu regnen begann, haben sich einige Mitarbeiter zu Gebet getroffen und um ein klares Zeichen von Gott gebetet. Kurz darauf kam die Sonne wieder hervor und blieb auch für 2 Stunden. Da war für uns klar, dass das das Zeichen war. Also ging es im Vertrauen auf Gott weiter.

Allerdings sollte es nicht die einzige Prüfung unseres Vertrauens sein. Ca. um 18:30 Uhr setzte erneut der Regen ein und es schien nicht mehr besser zu werden. Erneut wurde intensiv gebetet - von unseren Mitarbeitern und der ganzen Gospel News Gruppe.

Wir wurden nicht enttäuscht! Punkt 19:30 Uhr hörte es auf zu regnen und die Sonne kam raus, so dass nach 10 Minuten Verzögerung das Konzert beginnen konnte. Wir sind Gott sehr dankbar für diese Geschenk und durften ein fantastische Konzert erleben. Die Stimmung war super und die Musik war einach mitreisend, genau wie die Beiträge einzelner SängerInnen und von Elaine Hanley.

Einzig ein paar mehr Zuschauer hätten kommen durfen, die sich jedoch durch den Regen abschrecken liesen. Aber es ist nicht zu spät! Gospel News ist den Sommer über auf Tour (siehe Homepage) und für nächstes Jahr ist schon wieder ein Konzert in Berghausen geplant!

Wer weitere Infos zu Gospel News möchte, hier der Link (http://www.gospelnews.de). Dort finden sich auch Berichte der Konzerte.