Luftballon über Berghausen

Seit Montagmittag schwebt ein überdimensionaler gelber Luftballon über Berghausen. Auf dem Luftballon ist das Logo der Schülerbibelwoche zu finden. Wer genauer hinsah, konnte erkennen, dass sich noch etwas auf dem Luftballon befindet, der Name von jedem, der am Montag bei der Schülerbibelwoche dabei war. Doch heute wird ein anderer Schriftzug den Ballon zieren. Wer genaueres wissen will, muss am Sonntag ab 13 Uhr in die Alte Pfarrhausgasse beim Evangelischen Gemeindehaus kommen.
Dort wird es auch eine Hüpfburg, einen Luftballonwettbewerb, ein Quiz rund um die Kirche, natürlich auch etwas zu Essen & zu Trinken und vieles mehr geben.
Wir freuen uns über Ihr Kommen und rege Teilnahme beim Programm der Schülerbibelwoche und des CVJM Berghausen e.V. im Rahmen der Berghausener Kerwe.

Schüler der 1. bis zu 7. Klasse haben dagegen noch die Chance selbst an der Schülerbibelwoche teilzunehmen. Noch bis Samstag startet sie jeweils um 16:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus. Am Sonntagmorgen gibt es dann um 10:00 Uhr einen Abschlussgottesdienst für die ganze Familie und jeden, der mehr über die neue Ballonaufschrift wissen möchte.... .