GOSPEL NEWS 2006

Wir freuen uns diese Jahr ganz besonders, dass es uns kurzfristig gelungen ist, mit Gospel News ein Konzert in Berghausen zu veranstalten! Nach den hervorragen den Konzerten 2004 und 2005, wird auch diesen Sommer Gospel News in Berghausen auftreten. Mit Junior Robinson ist ein ausgezeichneter Solosänger auf der ersten Tournee dabei, den man einfach gesehen haben muss!!! Wer Gospel News einmal live erlebt hat wird davon überzeugt sein. Ihr Musik und auch ihr Botschaft sind authentisch, echt und bewegend.

Deshalb möchten wir sie zu einem wunderschönen Sommerabend auf dem Europaplatz in Berghausen einladen. Es wird sicher niemand bereuen, der sich auf den Weg nach Berghausen machen wird und wir würden uns freuen auch sie begrüßen zu dürfen!

Vor dem Konzert ab 19 Uhr wird der Gospelchor GetUp der evang. Kirchengemeinde einige Lieder singen. Gospel News tritt um 19:30 Uhr auf. Für Bewirtung ist gesorgt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Infos zur Gruppe: www.gospelnews.de