CVJM Tag

Nachdem wir letztes Jahr eine Pause hatten, findet dieses Jahr am Sonntag, den 23.09. wieder ein CVJM Tag statt. Los geht’s mit dem Gottesdienst zum CVJM Tag. Diesen haben wir zusammen mit dem s(i)prit Team vorbereitet. Er findet um 10:30 Uhr im Gemeindehaus statt. Unter anderen werden auch unsere Mädchenjungscharen und TEN SING beteiligt sein und eine Band aus CVJMern wird den Gottesdienst musikalisch begleiten. Thematisch geht es um das Gebet.

Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus ein. Es wird Flammkuchen in unterschiedlichsten Variationen geben. Wer noch bleiben möchte, ist zum Nachmittagsprogramm (z.B. eine Führung durch die Baustelle Martinskirche mit unserer Gemeindepfarrerin N. Enke-Kupffer) mit anschließendem Kaffee trinken eingeladen. Als Abschluss gibt es ein Konzert einer Band von jungen CVJMern im Gemeindehaus.

Den finanziellen Gewinn des CVJM Tages werden wir für die Renovierung der Martinskirche spenden.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Gerne dürft ihr noch Freunde und Bekannte einladen. Es ist sicher eine gute Gelegenheit den CVJM kennen zu lernen.