Maiwanderung

Am 1.Mai wollen wir ab 10.00Uhr bei schönstem Wetter gemeinsam ein paar kurze Kilometer zurücklegen und wandernd die Natur genießen. Wer möchte kann hierzu Wanderschuhe und Vesperrucksack richten, aber auch in „Badschläpple“ lässt sich das Ziel bestimmt erreichen. (Pflaster wird gestellt.)

Zum Mittagessen erreichen wir ein Grundstück, auf dem wir gemeinsam Grillen. Es ist Zeit zum Reden, Spielen oder auch nur zum „Abhängen“. Von dort ist es am Nachmittag nicht mehr weit zurück zum Gemeindehaus. Bitte bringt euch Grillgut selbst mit. Für den Rest sorgen wir. Der Weg ist Kinderwagen geeignet. Bei schlechtem Wetter fällt die Wanderung leider aus.

Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch kommen und den CVJM einen lebendigen Verein sein lassen