Meet U

Wann: 
Mittwochs 18.45 Uhr bis ca. 20.30 Uhr
Wer: 
Jugendliche
Alter: 
15 bis 17 Jahren
Wo: 
Altes Pfarrhaus

Für Jugendliche, die mehr wollen als Textnachrichten und Youtube-Filmchen - die Spaß daran haben, sich zu treffen, miteinander zu quatschen, lustige Spiele zu spielen und sich Gedanken machen über Gott und die Welt um sie herum.

Gemeinsam verbringen wir jeden Mittwoch eine klasse Auszeit von Schule und Stress.
Unser Programm besteht aus Spielen für Hirn- und Muskelschmalz, Kochen, krassen Bastelideen und aus allem wozu wir Lust haben. Denn wir stellen unser Programm selbst zusammen! Jede Woche gibt´s einen Blick in die Bibel: Was steht da drin und was geht mich das heute an? Einmal im Monat bringt einer aus der Gruppe sein Lieblingsthema mit und lässt uns dran teilhaben: Unsere "Themenbabbelstunde"!

Wenn Du auch zwischen 13 und 15 Jahren alt bist und Lust auf nette Leute, gute Freundschaften und Spaß hast, schau einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich

Elke