Krabbelgruppe

Wann: 
Donnerstags, 10:00 bis 11:30 Uhr
Wer: 
Eltern oder Großeltern mit Kindern
Alter: 
Kinder von 0 bis etwa 3 Jahren
Wo: 
Altes Pfarrhaus

Wir treffen uns jede Woche in einer lockeren und gemütlichen Rund in einem Raum des CVJM auf einer großen Spieldecke. Um 10 Uhr beginnt ein kleines Programm für die Kinder das ca. 20 Minuten dauert. Davor und danach gibt es Zeit für die Kinder um den Raum und die Spielsachen zu erkunden, sich gegenseitig zu entdecken und kennen zu lernen. Für uns Eltern gibt es daneben noch genug Zeit um sich zu unterhalten und auch mal bei anderen nach zu fragen, wie in so mancher Erziehungspunkt gehandhabt wird. Mit den Kindern gibt es immer auch viel zu lachen.

Die Uhrzeiten sie eher als Rahmen zu betrachten, denn man muss nicht pünktlich um 10:00Uhr da sein. Man kann es gerne an den Rhythmus des eigenen Kindes anpassen. Natürlich ist es auch kein Problem vor 11:30Uhr zu gehen.

Wir freuen uns auf euer kommen!

Die Krabbelgruppe bieten wir als zusammen mit der Liebenzeller Gemeinschaft Berghausen (LGV) als Mitveranstalter an.