CVJM Kroatienfreizeit startet in 1 Jahr

Am Donnerstag, den 16. August 2018, geht es los! Unser Reisebus fährt los und wir starten in zwei tolle Kroatien-Wochen. Die Mitarbeiter sind auch schon am Vorbereiten. Noch steht aber nicht fest, wer als Teilnehmer dabei sein wird. Vielleicht gehörst du auch dazu?

2018 kannst du mit uns nach Kroatien fahren! Gemeinsam werden wir zwei Wochen in einem Freizeithaus direkt an der Adria verbringen. Unser großes Grundstück liegt am Ortsrand von Bibinje und hat einen direkten Zugang zu Strand und Meer. Es erwarten dich entspannte und abwechslungsreiche Tage.

Die Bilder der vergangenen Italien-Freizeit auf unserer Homepage geben bereits Einblicke in die tolle Stimmung auf unseren Freizeiten. Wir hoffen, das Wetter wird wieder genauso gut. In jedem Fall werden wir eine Menge Spaß haben. Was wir an den einzelnen Tagen genau an Spaß- und geistlichem Programm machen, wissen wir noch nicht – zur genauen Ausarbeitung haben wir ja aber auch noch etwas Zeit. Fest steht bereits ein Tagesausflug in die Stadt Zadar (am Tag der Rückreise). Zadar ist bei vielen Kreuzfahrten ein beliebtes Tagesziel, nicht nur wegen der schönen Innenstadt, sondern auch wegen des UNESCO-Welterbes in der Stadt.

Wir reisen am 16. August 2018 von Berghausen ab, werden mit dem Reisebus über Nacht fahren und sind am nächsten Morgen am Ziel. Auch auf dem Rückweg werden wir über Nacht fahren und am 29. August 2018 wieder in Berghausen ankommen. Haus und Bus haben wir über den christlichen Anbieter „Reise-Werk – Freizeiten mit Vision“ gebucht.

Bestimmt hast du nun Lust, mit uns auf die Freizeit zu fahren. Wenn du noch Fragen hast – frage einfach. Nach erfolgreicher Anmeldung bekommst du rechtzeitig vor der Sommerfreizeit einen Informationsbrief mit allen wichtigen Informationen. Nun also schnell anmelden, solange es noch freie Plätze gibt.

Hier findet du den Freizeitflyer mit mehr Informationen und dem Anmeldeformular.